Kommunikationskompetenz für touchvote

Logo touchvote

Mein Fachwissen im Bereich der Kommunikation bringe ich auch beratend im zeitgemäßen interaktiven Gäste-, Kunden- und Zuschauerdialog ein.

touchvote ist ein tabletbasiertes System aus Hard- und Software. Es ermöglicht den Besuchern einer Veranstaltung, im Bruchteil einer Sekunde über den Bildschirm ihres touchvote-Tablets relevante Informationen abzurufen, bei Abstimmungen ihre Meinung abzugeben oder mit dem Veranstalter in Kontakt zu treten.

Damit kann es seinen Einsatz finden im TV-Bereich (z.B. bei Publikumseinbindungen wie im Familienduell oder bei Shootingstars), es kann den klassischen papiergebundenen Gästefragebogen eines Hotels oder Tagungshauses elegant ablösen, Vereinssitzungen begleiten, Events interaktiver machen oder Lernen und Lernerfolgskontrollen unterstützen.

Ich arbeite mit viel Freude daran, Texte und Inhalte,  Fragebogenaufbau und Ablaufdiagramme für die touchvote-Einsätzemitzugestalten!

 

Kommentare sind geschlossen.